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Services

Umfassender Service –
Basis für gemeinsamen Erfolg

 

Service bedeutet für uns, Sie in dem Moment zu unterstützen,
wo es für Sie wichtig ist. Diese persönliche und kompetente Zuverlässigkeit

schätzen unsere Kunden. Das ist ein wesentlicher Grund für viele Weiterempfehlungen. 

Telefonsupport

 

Mo - Do  08:30 - 17:00 Uhr
Fr.            08:30 - 13:30 Uhr 


Tel.: +49 (0)371 / 26 79 12 20

Ersatzteile / Material

 

Ihre Bestellung für Ersatzteile und Verbrauchs-materialien versenden wir noch am gleichen Tag bis 16.00 Uhr über unseren Logistikpartner DHL oder DHL Express.


Onlinesupport

 

Unsere Systeme sind alle für den Onlinesupport optimiert. Im Falle eines Falles sind wir nur wenige Klicks entfernt. Z.B. können wir bei einem anspruchsvollen Patientenfall gemeinsam eine Anwendung auf Ihrem System binnen weniger Minuten realisieren. So können wir Ihre Fragen oder Ihr Anliegen direkt klären.

 

Regelmäßige Wartung

 

Unsere Centric Guide® Systeme sind hochwertige Medizinprodukte für die der Gesetzgeber klare Normen festlegt. Regelmäßige Wartungen sind fester Bestandteil unserer Servicelevels. Dabei haben wir die Wartungstermine für Sie im Blick und können Ihr System durch unseren Logistikpartner DHL direkt bei Ihnen abholen lassen. 

 


Herausforderungen brauchen Lösungen

CAD-Solution der Fertigungs-
service von theratecc

 

Manchmal gibt es herausfordernde Situationen. Mitarbeiter sind erkrankt oder der Patientenfall scheint anspruchsvoll. Für diese Situationen gibt es CAD Solution. Hier erhalten Sie Registrierschablonen für alle Centric Guide Systeme, gedruckte Modelle oder auch unsere Powerschienen© für die CMD Therapie.  


KEEP
SMILING

 

Mit pro bite concept gelingt jede Bissnahme –

auch die tierisch schweren Fälle.

Unser Servicelevel

Für alle, die mehr wollen:
Service-Upgrade

Servicelevel

Standard

 

Folgende Services sind für Sie inklusive

 

  • Wartung gemäß MDR
  • Hol- und Bringeservice
  • 3h Onlinesupport pro Jahr
  • Softwareupdates

Servicelevel

Premium

 

Zusätzlich zu den Leistungen 
des Servicelevel Standard 

 

  • Unterstützung bei 
fachspezifischen Patientenfällen
  • 7h Onlinesupport pro Jahr
  • Kostenfreie Teilnahme an einem Refresherwork-shop für eine Person pro Jahr
  • Kostenfreies Leihsystem im Supportfall

Diese Übersicht ist nur eine Auswahl an Serviceleistungen. Wenn Sie mehr zu unseren Serviceleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.

 



Ihr Draht zum Entwickler von pro bite concept

Schwierigen Patientenfall?
Buchen Sie Ihre 1:1 Beratung.

 

Sie haben einen schwierigen Patientenfall den Sie mit dem pro bite concept lösen möchten? Wenn Ihnen meine Meinung als Entwickler wichtig ist, können wir uns diesen Fall gern gemeinsam anschauen. Für Kunden mit einem Premiumsupport-vertrag ist diese Leistung inkludiert. Ohne Premiumvertrag erfolgt eine Abrechnung nach Zeiteinheiten. Eine Zeiteinheit entspricht 10 min und wird mit 30,00 € zzgl. MwSt. abgerechnet.

 



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