Telefonsupport
Mo - Do 08:30 - 17:00 Uhr
Fr. 08:30 - 13:30 Uhr
Tel.: +49 (0)371 / 26 79 12 20
Ersatzteile / Material
Ihre Bestellung für Ersatzteile und Verbrauchs-materialien versenden wir noch am gleichen Tag bis 16.00 Uhr über unseren Logistikpartner DHL oder DHL Express.
Onlinesupport
Unsere Systeme sind alle für den Onlinesupport optimiert. Im Falle eines Falles sind wir nur wenige Klicks entfernt. Z.B. können wir bei einem anspruchsvollen Patientenfall gemeinsam eine Anwendung auf Ihrem System binnen weniger Minuten realisieren. So können wir Ihre Fragen oder Ihr Anliegen direkt klären.
Regelmäßige Wartung
Unsere Centric Guide® Systeme sind hochwertige Medizinprodukte für die der Gesetzgeber klare Normen festlegt. Regelmäßige Wartungen sind fester Bestandteil unserer Servicelevels. Dabei haben wir die Wartungstermine für Sie im Blick und können Ihr System durch unseren Logistikpartner DHL direkt bei Ihnen abholen lassen.
Herausforderungen brauchen Lösungen
CAD-Solution der Fertigungs-
service von theratecc
Manchmal gibt es herausfordernde Situationen. Mitarbeiter sind erkrankt oder der Patientenfall scheint anspruchsvoll. Für diese Situationen gibt es CAD Solution. Hier erhalten Sie Registrierschablonen für alle Centric Guide Systeme, gedruckte Modelle oder auch unsere Powerschienen© für die CMD Therapie.
Vorsprung durch Wissen gibt es im theratecc Campus
Weiterbildungen & Inhouseschulungen
Wir teilen gern unser Wissen, denn geteiltes Wissen ist verdoppeltes Wissen. Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren verschiedenen Weiterbildungsangeboten.
Individueller Onlinekurs
Überblick über Anwen-dungsmöglichkeiten des pro bite concept. Fragen können live beantwortet werden.
Workshops
theratecc Produkte unter Praxisbedingungen anwenden. Wertvolle Tipps für Ihren Praxis- und Laboralltag.
Inhouse-
schulungen
Wir machen Ihr Praxis- oder Laborteam mit dem pro bite concept vertraut. Inhalte individuell abstimmbar.
Austausch im Experten-Netzwerk
Vernetzen Sie sich mit anderen Anwendern des pro bite concept im exklusiven Expertbereich.
Unser Servicelevel
Für alle, die mehr wollen:
Service-Upgrade
Servicelevel
Standard
Folgende Services sind für Sie inklusive
- Wartung gemäß MDR
- Hol- und Bringeservice
- 3h Onlinesupport pro Jahr
- Softwareupdates
Servicelevel
Premium
Zusätzlich zu den Leistungen des Servicelevel Standard
- Unterstützung bei fachspezifischen Patientenfällen
- 7h Onlinesupport pro Jahr
- Kostenfreie Teilnahme an einem Refresherwork-shop für eine Person pro Jahr
- Kostenfreies Leihsystem im Supportfall
Diese Übersicht ist nur eine Auswahl an Serviceleistungen. Wenn Sie mehr zu unseren Serviceleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.
Ihr Draht zum Entwickler von pro bite concept
Schwierigen Patientenfall?
Buchen Sie Ihre 1:1 Beratung.
Sie haben einen schwierigen Patientenfall den Sie mit dem pro bite concept lösen möchten? Wenn Ihnen meine Meinung als Entwickler wichtig ist, können wir uns diesen Fall gern gemeinsam anschauen. Für Kunden mit einem Premiumsupport-vertrag ist diese Leistung inkludiert. Ohne Premiumvertrag erfolgt eine Abrechnung nach Zeiteinheiten. Eine Zeiteinheit entspricht 10 min und wird mit 30,00 € zzgl. MwSt. abgerechnet.